The Important Stuff
The Important Stuff
 
 

Ich bin Anfang 30 und ein totaler Food-Nerd. Ich reise, um zu essen und besuche auf meinen kulinarischen Exkursionen vom koreanischen Fast Food Laden bis zum Drei Sterne Restaurant so ziemlich alles. Auf meiner Seite The Important Stuff schreibe ich hauptsächlich über meine Besuche in den besternten Restaurants dieser Welt. Bei der Suche nach Restaurants stütze ich mich vornehmlich auf den Guide Michelin sowie auf Tipps von anderen Essverrückten. Diese Empfehlungen führten mich in den letzten 13 Jahren unter anderem in vom Guide Michelin mit 3 Sternen ausgezeichneten Etablissements in Europa, Nordamerika und Asien.
Angefangen hat alles im Jahr 2002, als mich ein gewisser Daniel Humm zu einem von ihm gekochten Weihnachtsessen eingeladen hat. An diesem kalten und verschneiten Winterabend, erweckte er meine Leidenschaft für ausgezeichnetes Essen. Diese Leidenschaft prägt seitdem mein Leben und sie wächst von Jahr zu Jahr.
Zu Beginn des Jahres 2017 ist The Important Stuff gewachsen. In den meisten Fällen sind wir nun zu zweit unterwegs, wobei ich mich weiterhin für die Texte verantwortlich zeige und meine neue Esspartnerin sich um die Fotografie kümmert.

Willst du mich kontaktieren? Nutze das Kontaktformular hier.